Kalenderfunktionen (Alternative?) & erhöhter Batterieverbrauch mit neuer Firmware

M

maddsch

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo,
habe nun seit einigen Wochen das Galaxy. Was mir daran gar nicht gefällt: Ich finde keine Einstellung, wie man per default auf die Monatsansicht des Kalenders kommt statt auf die Agendaansicht. Hab ich da was übersehen? Falls es das wirklich nicht geben sollte: Gibts wenigstens eine gute Kalender-Alternative, die in Monatsansicht startet und bei Klick auf den Tag auf die Tagesansicht wechselt?

Noch ein weiteres Problem: Seit ich vor ein paar Tagen die neue Firmware aufgespielt habe, hält mein Akku nicht mal mehr 12h. Ist das normal? Einstellungssache?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Gruß
Martin
 
Ich hab das Pure Calendar widget gekauft,das ist von den getesteten das Beste bis jetzt. Aber auch hier kann nicht in einer anderen ANsicht gestartet werden, soll mit dem SDK nicht möglich sein.

Du kannst ja mal gucken ob Quick Calendar oder CalWidget ne alternative Monatsansicht mitbringen.

Nach der neuen Firmware wurde mein Galaxy sehr langsam und hat auch ziemlich viel Strom gefressen, was es war weiss ich nicht. Nach nen Wipe wars behoben.
 
Danke, ich glaub das Wipe hat geholfen (sofern man das nach ein paar Stunden schon beurteilen kann).

Den Pure-Calendar habe ich auch schon ne Weile, seh da aber keine Verbesserung des normalen Kalenders gegenüber. Monatsansicht kann ich auch hier nicht einstellen. Bräuchte ich stattdessen Pure Grid?
 
Keine Ahnung @ Pure Grid

Den Pure Calendar habe ich nur weil ich auf jedem Home Screen für das Widget eine andere KalenderQuelle angeben kann also den Privaten Kalender für meinen primären Screen und meinen Uni Kalender für den Screen rechts.

Dazu sieht es auch schick aus ;)
 
Jup, Pure Grid hat eine Monatsansicht:
attachment.php


Ich hab auch beides. Und es war auch beides in Verwendung, bis Pure Grid auf meinem Pulse nicht mehr lief :( Aber Pure Calendar hab ich immernoch am laufen.
 

Anhänge

  • gridcal21.png
    gridcal21.png
    26,2 KB · Aufrufe: 3.378

Ähnliche Themen

b0mb
Antworten
0
Aufrufe
139
b0mb
b0mb
D
Antworten
0
Aufrufe
487
Domi83
D
Zurück
Oben Unten