Kalenderoptik seit .435

kaolick

kaolick

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo zusammen,

habt ihr auch das Problem, dass euer Kalender seit dem Update auf .435 total besch...en aussieht? Die Farben vom Google-Kalender werden nicht mehr übernommen, alle haben jetzt diese zartrosa. Ganz toll!!! :-(

Gibt's ne Möglichkeit, die Optik des Kalenders wieder zu ändern?

Danke und Gruß
kaolick
 
Den Frauen wirds gefallen gg

Such dir ein Theme/Mod fürs 435 wo auch der Kalender bearbeitet wurde (auf XDA) - oder mach dir eines.

MfG Quercus
 
  • Danke
Reaktionen: kaolick
Danke erstmal,

aber irgendwie ist das schon sehr ärgerlich, denn vorher war die Kalenderoptik eigentlich so, wie ich sie haben wollte. Gibt's wohl ne Möglichkeit, die Kalenderapp von der .54 auf meine .435 zu installieren, oder kommt die Optik woanders her?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.284
Xanoris
X
C
  • Corefanatiker
Antworten
11
Aufrufe
1.569
Corefanatiker
C
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.726
quercus
Q
Zurück
Oben Unten