1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalenderoptik seit .435

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von kaolick, 06.02.2011.

  1. kaolick, 06.02.2011 #1
    kaolick

    kaolick Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Hallo zusammen,

    habt ihr auch das Problem, dass euer Kalender seit dem Update auf .435 total besch...en aussieht? Die Farben vom Google-Kalender werden nicht mehr übernommen, alle haben jetzt diese zartrosa. Ganz toll!!! :-(

    Gibt's ne Möglichkeit, die Optik des Kalenders wieder zu ändern?

    Danke und Gruß
    kaolick
     
  2. quercus, 06.02.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Den Frauen wirds gefallen gg

    Such dir ein Theme/Mod fürs 435 wo auch der Kalender bearbeitet wurde (auf XDA) - oder mach dir eines.

    MfG Quercus
     
    kaolick bedankt sich.
  3. kaolick, 07.02.2011 #3
    kaolick

    kaolick Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Danke erstmal,

    aber irgendwie ist das schon sehr ärgerlich, denn vorher war die Kalenderoptik eigentlich so, wie ich sie haben wollte. Gibt's wohl ne Möglichkeit, die Kalenderapp von der .54 auf meine .435 zu installieren, oder kommt die Optik woanders her?
     

Diese Seite empfehlen