1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalenderproblem

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Askii, 21.12.2009.

  1. Askii, 21.12.2009 #1
    Askii

    Askii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Hallo,
    ich hab seid heute endlich mein Steinchen, und der Kalender ist zugemüllt mit einträgen welche Kalenderwoche gerade ist und wie das Wetter in den nächsten Tagen wird. Wie kann ich diese Einträge löschen ich will nicht das mein Kalenderwiget mir sagt wie war es ist, dafür hab ich ne Wetter app...
    Vielen Dank im vorraus
     
  2. SyberX, 21.12.2009 #2
    SyberX

    SyberX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.12.2009
    in den Kalender einstellungen kann man die Kalender anklicken die man angezeigt werden sollen. Da kann man dann Wetter rausmachen.
     
    Askii bedankt sich.

Diese Seite empfehlen