1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalenderprobleme, Termine fliegen aus i9000

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von tuerpi, 16.01.2011.

  1. tuerpi, 16.01.2011 #1
    tuerpi

    tuerpi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    xperia Z5
    Kann mir keiner helfen? Das Problem besteht immer noch :-(
    Alle lesen, aber keiner hat eine Idee, schade. Ist das wirklich so?

    Ich habe Probleme mit meinen google-Kalendereinträge. Die Kalendereinträge sind auf dem google-Server immer sichtbar, aber diese fliegen bei mir auf dem i9000 regelmäßig wieder aus dem Handy. Auch wenn ich die Einträge in meinem Kalender eintrage fliegen diese immer wieder raus. Dann verschwindet auf einmal der goggle-Kalender in den Einstellungen usw.. Dann leere ich den Kalendercache, muss auf die Kalendereinstellungen gehen, dann kommt der google-Kalender wieder rein, oder ich starte das Gerät neu, dann ist auch alles wieder da. Auch ein anderer Kalender (Gemini) ändert das Problem nicht.

    Das Problem habe ich von Anfang an, auch jetzt unter froyo.

    Hat einer eine Idee, was noch helfen könnte?

    Folgenden Fehler bekomme ich immer, heute schon 3 mal, das ist ungewöhnlich für Sonntag:
    "Die Anwendung Kalender (Prozess com.android.calendar) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut."
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2011

Diese Seite empfehlen