Kalenderspeicher braucht viel Akku

J

jojoe

Neues Mitglied
1
Hallo

Seit dem Update von meinem P9lite auf die b370 (android 7) stürzt der Kalender beim öffnen ständig ab, egal ob Google oder Huawei Kalender. Den Kalenderspeicher saugt seitdem auch sehr viel Akku. Syncen ist nicht möglich.

Ansonsten funktionniert Android 7. Downgrade habe ich wegen dem Kalender schon versucht (von der Seite von Huawei) hat aber nicht geklappt.

Ist dieses Problem mit dem Kalender speicher/ und Akku bekannt? Was kann ich tun, er der aktiviert sich immer vom selben....

danke
 
Mein Kalenderspeicher steht mit 0,01 % in der Akku-Liste. Vielleicht solltest du mal nach dem Upgrade auf 7 ein Factory-Reset machen. Bei mir läuft alles prima.
 
  • Danke
Reaktionen: jojoe
Danke, mit dem Factory-Reset scheint es zu funktionieren.
 
Gut, hoffentlich hält's.
 
Hallo bei mir sind die gleichen Probleme. Es funktioniert nach Update kein Kalender. Entweder schwarzer Bildschirm bei BIZ oder schließt sich sofort wieder bei aCalendar oder Google....
Kalenderspeicher brauch 22,52% Akku
Weltausstellung OK
Mit ich dann wohl mal machen. Immer wieder dieses anklagen mit dem sichern und alles neu einstellen. Oh man.
 
Was heißt "Weltausstellung OK"?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
564
rene3006
R
Zurück
Oben Unten