1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalenderspeicher neuinstallieren

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von raised.fist, 28.09.2011.

  1. raised.fist, 28.09.2011 #1
    raised.fist

    raised.fist Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Moin,

    Ich hab heut ne Dummheit gemacht. Und zwar wollt ich auf CalenGoo umsteigen und den von CM7 installierten Kalender runterschmeißen. Das hab ich neben dem Kalenderspeicher auch getan, nur jetzt hab ich halt keinen Kalenderspeicher mehr :p

    Sicherung hab ich natürlich nicht gemacht da heute erst meine neue SD Karte angekommen ist.

    Gibts nen Weg um den Kalenderspeicher wieder draufzubekommen ohne CM7 komplett zu flashen?

    mfG
     
  2. Quirin, 28.09.2011 #2
    Quirin

    Quirin Android-Lexikon

    Beiträge:
    905
    Erhaltene Danke:
    482
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Wenn Du in ClockworkMod nur den Cache und den Dalvik-Cache wipest, bleiben die sonstigen Apps und Daten erhalten, auch wenn CM7 komplett installiert wird.
     
  3. raised.fist, 28.09.2011 #3
    raised.fist

    raised.fist Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Ok Problem gelöst. Hab mir aus der cm_blade_full-209.zip die .apk für den Kalenderspeicher rausgeholt und installiert. Funktioniert wieder alles Problemlos!
     

Diese Seite empfehlen