1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalenderspeicher

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Sizilianer42, 10.02.2011.

  1. Sizilianer42, 10.02.2011 #1
    Sizilianer42

    Sizilianer42 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    300
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    11.09.2009
    Hallo,

    ich hab nachdem Update auf 2.2 immer das Problem, dass sich mein buchstäblich tot synct. Solange bis der Akku alle ist. Im Akkuverbrauch hat dann der Kalenderspeicher immer 10%-30% oder gar noch mehr. Ich hab auch schon den Speicher gelöscht, es tritt aber dann nach einem Tag meist wieder auf.

    Hat jemand eine Ideeee?^^

    Danke schonmal
     
  2. Steppo, 10.02.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Kuck doch mal in deinem GoogleMail-Konto nach, also via PC, ob sich da etwas eingeschlichen hat und dort einmal deine Kontakte und den Kalender überprüfen.

    Ansonsten würde ich das Konto entfernen, und neu aktivieren (auf deinem Magic) und die Synchronisation nochmals probieren.
     

Diese Seite empfehlen