1. Sizilianer42, 10.02.2011 #1
    Sizilianer42

    Sizilianer42 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich hab nachdem Update auf 2.2 immer das Problem, dass sich mein buchstäblich tot synct. Solange bis der Akku alle ist. Im Akkuverbrauch hat dann der Kalenderspeicher immer 10%-30% oder gar noch mehr. Ich hab auch schon den Speicher gelöscht, es tritt aber dann nach einem Tag meist wieder auf.

    Hat jemand eine Ideeee?^^

    Danke schonmal
     
  2. Steppo, 10.02.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Kuck doch mal in deinem GoogleMail-Konto nach, also via PC, ob sich da etwas eingeschlichen hat und dort einmal deine Kontakte und den Kalender überprüfen.

    Ansonsten würde ich das Konto entfernen, und neu aktivieren (auf deinem Magic) und die Synchronisation nochmals probieren.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android kalenderspeicher aktivieren

    ,
  2. kalenderspeicher android