Kalendersync mit Outlook 2010

H

hupfer

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo liebe Community,

ich habe 1 kleines Problem mit der Sync-Funktion meines desires:

wenn ich einen Termin in Outlook 2010 eingebe und syncroisiere, erscheind der auch im Telefon, wenn ich das ganze aber andersherum mache - also Termin im Telefon eingetragen und dann sync - erscheint im Outlook kein Termin.

Im Telefon steht beim Termin, dass es PC-Sync ist.

Wo liegt mein Fehler???

Danke für eure hilfe.

gruß und hupf hupf hupf
 
Trägst Du den Termin auch unter PC Sync ein? Wenn Du den Termin zb unter Google Kalender einträgt wird er nur mit dem Google Kalender gesynct.

Edit:
Im Telefon steht beim Termin, dass es PC-Sync ist.
Ok sorry das hab ich wohl überlesen. Habe es aber mit meinem O2010 getestet und funktioniert. Trage einen Termin als PC Sync ein und dieser wird dann richtig im Outlook eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.189
torddy
T
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.372
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten