Kalendersync nur noch oneway... (Exchange)

J

jpb

Neues Mitglied
5
Hi! Mir ist heute aufgefallen, dass neue Kalendereinträge, die ich auf dem SGS erstelle nicht mehr mit Outlook synchronisiert werden. umgekehrt schon! Auch wenn ich einen auf dem PC erstellten Eintrag am SGS ändere, synchronisiert er die Änderung. Eben nur NEU erstellte Einträge gehen nicht mehr...

Hat aber schon gefunzt. Hab kürzlich auf JM5 geflasht. Kann nicht genau sagen ob es seit diesem Wechsel nicht mehr geht. Aufgefallen ist es mir erst heute... hab alles probiert. Weiß echt nicht weiter. Möchte eigentlich nicht mehr zurückflashen. Läuft super. JM5, Root, Speedhack... Über 2000 bei Quadrant, keine Lags.

Sind ähnliche Probleme bekannt? Liegt es an der Firmware?

LG jpb
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.021
jna
jna
F
Antworten
8
Aufrufe
1.714
VDR-Fan
VDR-Fan
D
Antworten
13
Aufrufe
4.485
Gubel
G
Zurück
Oben Unten