1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalendersynchronisation mit Exchange funktioniert nur mit eingebauter Kalender-App

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von bratislav, 07.08.2011.

  1. bratislav, 07.08.2011 #1
    bratislav

    bratislav Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Moin!
    Ich habe ein gerootetes Defy mit 2.2 ohne Blur.
    Seit Kurzem habe ich hier das Problem, das Termine, die ich in meine Kalenderapp (CalenGoo) eintrage, zwar im Froyo-Kalender erscheinen, aber nicht nicht im Firmenexchange.
    Trage ich den Termin direkt im Froyo-Kalender ein, erscheinen sie sowohl im Exchange als auch in CalenGoo.
    Erstelle ich einen Termin in Outlook, erscheint dieser auch in allen Apps.

    Es scheint hier wohl ein Kommunikationsproblem zwischen Drittanbieterapp und Froyo-App zu geben.

    Was ich bereits probiert habe:
    - Andere Version von CalenGoo: keine Änderung
    - CalenGoo komplett deinstalliert, Daten gelöscht: keine Änderung
    - Völlig andere Kalenderapps (Calenderpad, Businesscalender...) getestet: Hiermit geht es ebenfalls nicht!
    - Exchange-Konto im Defy gelöscht und neu angelegt: keine Änderung.

    Jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte?

    Ich könnte mich mit dem Standardkalender zufrieden geben, wenn ich nicht immer jeden einzelnen Termin manuell als öffentlich markieren müsste!
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2011
  2. bratislav, 19.08.2011 #2
    bratislav

    bratislav Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Niemand eine Idee? :(
     

Diese Seite empfehlen