Kalendersynchronisation per WebDAV

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von dschibril, 11.12.2009.

  1. dschibril, 11.12.2009 #1
    dschibril

    dschibril Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Hallo Leute,

    hat jmd. schon eine App gefunden, die es möglich macht den internen Kalender per WebDAV zu syncen? Ich würde ungern alles über google machen und da zuhause ohnehin ein kleiner Webserver arbeitet, wäre dies die beste Möglichkeit.

    Über Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar.
     
    europa bedankt sich.
  2. c147258, 23.01.2010 #2
    c147258

    c147258 Gast

    Würde mich ebenso interessieren, da wir so unsere Studenpläne synchronisieren können.

    Wäre für jeden Vorschlag bzgl. Software dankbar! :)
     

Diese Seite empfehlen