Kalendersynchronisation zwecks Geburtstagen

F

funkiwi

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich weiß nicht ob ich 100% im richtigen Forum bin, deswegen bitte ggf. das Topic verschieben.
Ich habe vor kurzem ein bisschen mit Facebook rumgespielt, da es ja 2 Facebook-Versionen gibt (Facebook for HTC Sense und Facebook für Android). Da ich nirgends was zu Facebook für HTC Sence finde hatte ich eben das weitere runtergeladen.
Zur genauen Problembeschreibung:
Beim Einrichten des Telefons hat er bei bestehenden Kontakten die entsprechenden Infos aus Facebook (Geburtstag, etc. über HTC Sense Facebook) geladen und dem entsprechendem Kontakt zugeordnet. Dann habe ich glaube ich zwecks internen Telefonspeicherproblemen die Daten gelöscht und seitem sind sie weg. Vorher wurden mir die anstehenden Geburtstage schön im Kalendar angezeigt und nun nicht mehr. Habe schon etliche Stunden mich daran versucht sie wieder zum Anzeigen zu bekommen - vergebens.

Meine Fragen:
- Kennt jemand das Problem und kennt abhilfe?
- Wo genau kann ich Einstellungen für "Facebook for HTC Sense" vornehmen?

Ich hoffe ich habe alle nötigen Informationen geliefert ;)

regards kiwi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ein kleines Update meinerseits:
Ich hatte unter den Punkt "Einstellungen -> Konten + Synchronisation" anscheinend übersehen das es dort auch Facebook für HTC Sense gibt. Eingestellt, oh alles wieder in Ordnung im Kalendar!

Kann zu oder ähnliches ;)

regards kiwi
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.573
ExSymbian
E
W
Antworten
0
Aufrufe
1.397
WildfireS
W
Zurück
Oben Unten