1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Wegi, 27.01.2012 #1
    Wegi

    Wegi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich hatte auf meinem Ace 2.3.4 und habe dann Cyanogen 7.1 draufgemacht. Ich hatte meine ganzen Kalendereinträge auf der Google-Mail Adresse gespeichert, die sind auch noch sichtbar, wenn ich in den Browser gehe und dort schaue. Leider werden die Kalendereinträge aber nicht auf meinem Handy angezeigt, obwohl der Kalender auf "sichtbar und synchronisieren" geschaltet ist.
    Weiß jemand, woran das liegen könnte?

    mfg Wegi
     
  2. herbyhemp, 28.01.2012 #2
    herbyhemp

    herbyhemp Junior Mitglied

    Hallo,

    hast du auch bei deinem Google Konto eingestellt, das der Kalender synchronisiert werden soll?
    Einstellungen -> Konten und Synchronisierung -> dein Konto antippen und bei Kalender synchronisieren ein Häkchen setzen.

    Gruß
    Herby