Kalendersynchronisierung vergangender Evens

1

1Dariusz

Neues Mitglied
0
Moin!
Ich hab' heute mein Handy (Sharp SH80F - Android 2.3.4) aus der Reparatur zurückbekommen. Jetzt wollte ich den Kalender wieder synchronisieren, aber das funktioniert nicht so, wie ich mir das vorstelle.

Also bei Google habe ich (auch damals schon mit meinem alten WM-Handy) meinen kompletten Dienstplan der letzten Jahre hinterlegt, aber das Handy synchronisiert nur alle Events, die maximal einen Monat zurück liegen. Wenn ich jedoch einen Termin in der Vergangenheit anlege (mit dem PC), so erscheint dieser auch wenn er länger als ein Monat her ist, trotzdem auf dem Handy, aber alle Termine die schon da sind eben nicht. Selbst wenn ich dort eine Änderung vornehme, bringt das ganze nix...

Hab's auch schon mit dem Gemini-Kalender versucht oder den Cache zu löschen. Alles ohne Erfolg...

EDIT: Ich kann jetzt einzelne Ereignisse doch auf das Handy bekommen, in dem ich diese einfach umbenenne und dann den Namen wieder zurück ändere, aber ich hab' jetzt wenig Lust das etwa 1000x zu machen...

Ich glaube allerdings auch eher, das das Problem nicht bei der Synchro liegt, sondern entweder am Handy in der App oder im Google Kalender im Internet.

Hat einer da eine Idee, dass ich auch die ganzen vergangenen Termine wieder zurück bekomme?

Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lösungen heißt :gehe im Webbrowser auf dein Google Kalender, diesen einmal exportieren auf den heimischen PC, nun hast Du eine zip mit allen angelegten Kalender, die entpacken und den gewünschten Kalender wieder importieren, dabei entstehenden keine doppelten Einträge.... Den abwarten oder von Hand dein Androiden syncen...



Tapatalk @GalaxyNote
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
403
holms
holms
S
Antworten
6
Aufrufe
1.035
fax666
fax666
Zurück
Oben Unten