Kalendertag in Display nicht aktuell

P

Peter R

Neues Mitglied
0
Kalendertag in der Display Anzeige Kalendertag/Termin ist nicht aktuell. Wird ca. mit 12 Stunden Verzögerung aktualisiert. Öffnet man den Kalender ist Tag und Stunde akutell. Habe schon den Button Aktualisierem im Menue Kalender gedrückt. Hat auch nichts gebracht.
 
Genau das gleiche hatte ich auch schon. Allerdings erst einmal. Habe bislang nichts weiter drum gegeben, da es wie gesagt bislang nur einmal vor kam.
Wenn es wieder vor kommt, dann vielleicht einfach mal Handy neu starten.
 
Hallo Queeky,
besten Dank, hat funktioniert. Ab Neustart wird die Kalenderanzeige auf dem Display pünktlich aktualisiert. Gruß Peter R.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.003
hpewd
H
D
  • Desire
Antworten
1
Aufrufe
2.159
mr.soya
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.177
Charley
C
Zurück
Oben Unten