Kalendertermin in der Übersicht anzeigen

C

chatman

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo!

Wenn ich den Kalender aufrufe, sehe ich zwar in der Monatsübersicht an welchen Tagen ein Termin vorhanden ist, aber nicht gleich welcher. Es wäre praktisch wenn man den gleich z.b. im oberen Bereich angezeigt bekommt. (Mir gehts um die anzeige meines Dienstplanes, hab also selten mehr als einen "Termin" pro Tag)
Ist das irgendwie möglich bzw. gibts eine Kalender-Alternative die das kann? (hab bis jetzt nichts gefunden)

Thx!
 
Kannst dir mal folgendes anschauen: Android Agenda Widget.
 
Mal eine Frage zu Kalender hinterher:

Gibt es im original Kalender eine Möglichkeit zu einem beliebigen Termin zu springen oder in der Monatsansicht zum nächsten Monat zu wechseln und in der Monatsansicht zu bleiben?
 
Hallo!

Danke für den Vorschlag aber das Widget macht auf den ersten Blick auch nicht mehr als das des Standard-Kalenders.
So was simples wie eine Terminanzeige in der Monatsübersicht müsste doch möglich sein? Mein altes Siemens konnte das. Komisch, daß es für alles (freie) Alternativen gibt aber ein guter Kalender existiert im Market nicht.

Martin
 
BavariaR schrieb:
Gibt es im original Kalender eine Möglichkeit zu einem beliebigen Termin zu springen
Beliebig springen kann man nicht. Wenn du aber einen neuen Termin eintragen willst, der außerhalb der Anzeige liegt, dann kannst du auf Menu -> Neuer Termin, und da dann von Hand eintragen wann der Termin ist.
BavariaR schrieb:
oder in der Monatsansicht zum nächsten Monat zu wechseln und in der Monatsansicht zu bleiben?
Wenn du in der Monatsansicht bist kannst du einfach mit dem Finger nach unten Scrollen. Schon siehst du den nächsten Monat.

chatman schrieb:
aber das Widget macht auf den ersten Blick auch nicht mehr als das des Standard-Kalenders.
So was simples wie eine Terminanzeige in der Monatsübersicht müsste doch möglich sein?
Ich weiß jetzt nicht genau was du hören willst aber du kannst dir irgendwo das Widget hinlegen und dir beispielsweise in Form einer Liste die Termine der nächsten 4 Wochen anzeigen lassen. Die Anzeige lässt sich dabei auch anpassen.
 
Hab jetzt zufällig über einen anderen Thread gefunden was ich will: "Calender Pad (pro)"
Edit: auch "Jorte" kann das :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
188
polomo
P
dnx
Antworten
0
Aufrufe
336
dnx
dnx
S
Antworten
5
Aufrufe
577
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten