1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalendertermin per mail verschicken? Geht das?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von nr2, 29.04.2010.

  1. nr2, 29.04.2010 #1
    nr2

    nr2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Hallo,ich würde gerne einzelne Termine an die emailadresse meiner Freundin schicken zur Info. Im Kalender gibt es die Option Gäste und dort kann man emailadresseb eintragen, aber wie sende ich die einladungen bzw. termininfos dann ab?? Danke für eine Hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2010
  2. segelfreund, 29.04.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nun den Termin dann einfach abspeichern.
    Schon wird eine Einladung versendet. :D
     
  3. nr2, 29.04.2010 #3
    nr2

    nr2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Es hat leider nicht funktioniert. Ich gebe meine emailadresse zum Test ein und speichere den Termin ab. Dennoch erhalte ich keine email. Muss ich noch etwas einstellen? Was mache ich falsch?
     
  4. Dadof3, 29.04.2010 #4
    Dadof3

    Dadof3 Android-Guru

    Beiträge:
    2,211
    Erhaltene Danke:
    407
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Welche, eine bei Googlemail bekannte Adresse? Da könnte es sein, dass Google keine Mail schickt, weil es ja erkennt, dass du es selbst bist.
     

Diese Seite empfehlen