Kalendervorschau und Aufgaben wie bei WM 6.5?

M

markushtchd2

Neues Mitglied
0
Hy wir hatten alls Firmentelefone HTC HD2 die hatten auf der Startseite die einstellung Wetter und Uhrzeiteinstellung und darunter die kalendervorschau, wenn mann dann das mit dem finger hinaufgeschoben hat war dann z.b der ordner aufgaben und word mobile. kann ich das auch beim Desire hd2 einstellen das ich Kalendervorschau und Aufgaben vom Outlook kalender am Handy habe oder liegt das am betriebssystem das beim HTC HD2 WM 6.5 oben ist und beim Desire HD2 das Android oben ist und könnte man die WM 6.5 software auf das Desire HD2 installieren??
 
Ich nehme an du meinst das Desire HD? Oder hast du ein HD2? Den Kalender kannst du dir als Widget auf den Homescreen legen. Aufgaben weiß ich gerade nicht und eigentlich gehört das ganze auch eher ins App-Forum.
 
ja sorry meine das Desire HD
 
Habe mal kurz in den Market geschaut, "Fliq Tasks" wäre zB eine App, mit der du Outlook-Aufgaben synchronisieren kannst.
Eine bereits in Android eingebaute funktion wäre mir jetzt nicht bekannt, habe es aber auch noch nie gebraucht.
Das Kalender-Widget hat neandertaler19 schon erwähnt.

Theoretisch ist es bestimmt möglich, WM6.5 aufs DHD zu spielen, aber ob sich schon ein Developer so einem Frevel angenommen hat weiß ich nicht :razz:
 

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
5
Aufrufe
40
bananensaft
B
Hego.dmsk
Antworten
0
Aufrufe
237
Hego.dmsk
Hego.dmsk
B
Antworten
3
Aufrufe
231
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten