Kalenderwidget und ganztägige Termine

T

Tobi1982

Dauergast
117
Hallo zusammen,

bei mir zeigt das Motorola Kalenderwidget ganztägige Termine nicht mehr an dem Tag an, an dem sie eigentlich stattfinden - nervig z.B. bei Geburtstagen.

Ist das bei euch auch so, oder hab ich da ne Einstellung übersehen?

Welche alternativen Kalenderwidgets sind empfehlenswert? Würde eins suchen, das nur ein Raster hoch ist, weil das nocj genau auf meinen Homescreen passt...

Danke schonmal!

Gruß
Tobi
 
Schau dir mal Agenda Widget an...
 
  • Danke
Reaktionen: C3POID
Ja das benutze ich auch und bin sehr zufrieden damit. Sehr anpassungsfaehig;-)
 
Jup Agenda Widget iss Klasse! :)

Der Normale Kalender zeigt aber auch die Ganztägigen Termiene an, wenn man diese vorher als ganztägig deklariert! :)
 
Hallo zusammen,

danke für eure Tips, ich habe jetzt das Smooth Calendar Widget entdeckt, gefällt mich auch sehr gut und zeigt Termine bis zu derem Ende an, also ganztägige Termine auch noch am eigentlichen Tag.

@dodotech
Habe die ganztägigen Termine natürlich korrekt deklariert und das Motorola-Widget zeigt sie auch an, aber nicht mehr an dem Tag, an dem sie eigentlich stattfinden.

Gruß
Tobi
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
1
Aufrufe
2.493
lulli
lulli
R
  • rierku
Antworten
0
Aufrufe
1.702
rierku
R
E
  • elm0r
Antworten
2
Aufrufe
1.129
elm0r
E
Zurück
Oben Unten