1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalenderwidget zeigt alle Kalender

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Mortician, 05.06.2012.

  1. Mortician, 05.06.2012 #1
    Mortician

    Mortician Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Seit dem Update auf Android 4.0.3 (normal über Kies) verhält sich mein Standard-Kalender Widget anders. Ich habe ganz gerne die Monatsanzeige als Widget auf einem Homescreen und vorher (Gingerbread) wurden dort nur Termine angezeigt von Kalendern, die ich ausgewählt hatte.

    Wenn man das (Standard) Kalender App öffnet und mit Google-Kalender synchronisiert kann man unter Einstellungen-> Kalender auswählen welche Kalender angezeigt werden sollen. Im App funktioniert das auch, aber im Widget werden mit Termine aller Kalender angezeigt, egal was ich zuvor ausgewählt habe. Ich hätte gerne das Monatswidget nur mit meinen wichtigen Terminen und genau so hat es auch ein Jahr wunderbar funktioniert (vor ICS).

    Hat noch irgendwer solche Probleme oder kennt eine Lösung? Ausser ein anderes Kalender App zu installieren, irgendwie hätte ich gerne das Standard-Ding wenn es nur so funktionieren würde wie vorher...

    Danke schonmal im voraus
     
  2. Mortician, 06.06.2012 #2
    Mortician

    Mortician Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.09.2011
    *bump*

    weiss keiner Rat? :-(
     

Diese Seite empfehlen