Kalenderwidget zeigt alle Kalender

M

Mortician

Neues Mitglied
2
Seit dem Update auf Android 4.0.3 (normal über Kies) verhält sich mein Standard-Kalender Widget anders. Ich habe ganz gerne die Monatsanzeige als Widget auf einem Homescreen und vorher (Gingerbread) wurden dort nur Termine angezeigt von Kalendern, die ich ausgewählt hatte.

Wenn man das (Standard) Kalender App öffnet und mit Google-Kalender synchronisiert kann man unter Einstellungen-> Kalender auswählen welche Kalender angezeigt werden sollen. Im App funktioniert das auch, aber im Widget werden mit Termine aller Kalender angezeigt, egal was ich zuvor ausgewählt habe. Ich hätte gerne das Monatswidget nur mit meinen wichtigen Terminen und genau so hat es auch ein Jahr wunderbar funktioniert (vor ICS).

Hat noch irgendwer solche Probleme oder kennt eine Lösung? Ausser ein anderes Kalender App zu installieren, irgendwie hätte ich gerne das Standard-Ding wenn es nur so funktionieren würde wie vorher...

Danke schonmal im voraus
 
*bump*

weiss keiner Rat? :-(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
922
Pazuzu-13
Pazuzu-13
DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
3
Aufrufe
1.077
Nobby1960
Nobby1960
MarinaDC
Antworten
4
Aufrufe
2.984
AndroidSpy
A
Zurück
Oben Unten