Kalenderwidget

SnoX

SnoX

Stammgast
476
Hallo liebe Androider,

Ich suche nach einem Kalenderwidget bzw. einer -app, ähnlich dem standartwidget vom touchwiz-launcher.

Ich nutze einen anderen Launcher und kann deshalb dieses standartwidget nicht nutzen...

Das wichtige bzw das was ich vermisse ist die funktion, direkt im widget - in der monatsansicht - termine in den kalender eintragen zu können OHNE erstmal den Kalender selbst aurufen zu müssen.

Also ich drücke in der Monatsansicht auf einen tag bzw auf ein Datum und kann sofort den Termin eintragen.

Gibt es ausser dem touchwiz-kalenderwidget noch eine app/ein widget was das kann?

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann!

Beste Grüße
SnoX

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Gehört nicht ins SGS 2-Forum:)
Aber probiert mal das simple-calender;-)

From SGS2
 
Oh sorry -.- hast recht wäre wohl im allgemeinen android bereich besser aufgehoben... Sorry beim nächsten mal mach ichs richtig, kann es ja nun nichmehr verschieben.

Simlecalendarwidget nutze ich derzeit aber es bietet diese funktion nicht oder ich hab sie nicht gefunden...?

Nochmal was ich suche:
Ein Widget mit Monatsansicht wo ich einfach auf den tag bzw. Datum klicken kann und sofort den termin eintragen kann ohne erst den kalender selbst öffnen zu müssen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Macht ja nichts:p
Bin etwas zu betrunken um jetzt gucken;-)
In ein paar Stunden gibt es eine richtige Auskunft:p

From SGS2
 
Hi,

Den habe ich auch schon probiert... Bietet diese funktion aber auch nicht. Wenn man im widget auf einen tag drückt dann öffnet sich erst ser kalender selbst und dann muss man im kalender nochmak auf den tag drücken.

Ich suche wie geasagt ein widget wo ich termine auch ins widget selbst eintragen kann ohne den kalender zu öffnen. Eben wie das kalenderwidget vom touchwiz launcher

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo Snox...schau Dir doch mal Android pro Widgets an...da hast du ein prima Kalender Widget mit bei und auch noch andere coole widgets.Kanst es Dir ja mal ansehen;)
Liebe Grüße:)
 
  • Danke
Reaktionen: qwerzt
Hey miui-maus :)

Vielen Dank! Das ist so ziemlich das was ich gesucht habe!!!! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
  • Mortician
Antworten
1
Aufrufe
898
Mortician
M
Zurück
Oben Unten