Kalenderwochenanzeige nervt

pinguin74

pinguin74

Stammgast
20
Hallo!

Mich nervt es, dass im Kalender jeden Montag die Kalenderwoche eingetragen ist. Mich lenkt das von meinen Terminen ab. Kann man die nicht rauswerfen?

Gruß
Malte
 
Also im Internet kannst du es beispielsweise deaktivieren:
Unter Google einloggen > Kalender > Einstellungen > bei Wochennummern den Haken raus nehme. Dann sollte es nach kurzer Zeit aufm Handy auch weg sein.

Aufm Desire selbst geht das auch, glaube unter Einstellungen > Konten und Sychronisation. Weis ich aber nicht genau, da ich meins leider nicht mehr habe.
 
auf dem desire geht das unter kalender-> entweder einstellungen oder kalender
 
genauer: Kalender-->Menü-->mehr-->Kalender-->Wochennummern deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: pinguin74
eelay schrieb:
genauer: Kalender-->Menü-->mehr-->Kalender-->Wochennummern deaktivieren


Super! Das ich das nicht schon vorher gefunden hab, tsssss.....
 
Zurück
Oben Unten