1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kalibrieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von partymausii91, 30.11.2011.

  1. partymausii91, 30.11.2011 #1
    partymausii91

    partymausii91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Hallo, ich bin neu hier. Ich hoffe dieses thema hat noch keiner rein gestellt.

    ich hab seit 3 tagen endlich mein sony ericsson xperia arc s. davor hatte ich ein htc tattoo. Und jetz komm ich zu meiner frage.
    bei dem htc konnte man den bildschirm kalibrieren. Kann ich das bei dem arc s auch machen? weil bis jetz hab ich noch nichts gefunden wo man das einstellen kann.

    Wenn ihr etwas wisst hilft mir bitte.



    ich danke euch jetzt schon mal :)
     
  2. bachhaupten, 30.11.2011 #2
    bachhaupten

    bachhaupten Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Nun ich denke die Funktion gibt es in den Standardeistellungen nicht, weil man sie nicht braucht.
    Ich benutze seit einem halben Jahr das Arc und bin noch nie auf die Idee gekommen es kalibrieren zu müssen. Weil alles tadellos funktioniert.
    Hab ein älteres AndroidTablet mit restriktivem Display, da mußte ich ab und zu kalibrieren, und dort gibt es auch die Funktion.
    Kurz gesagt ich denke das Arc muß nicht kalibriert werden, oder hast du ein Problem mit dem Display??

    Vermutung:
    Hat das Tattoo auch ein restriktives Display? Dann könnte es sein, dass man nur Singletouch Displays kalibrieren muß oder kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2011
  3. partymausii91, 01.12.2011 #3
    partymausii91

    partymausii91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2011
    danke für deine antwort. ja, mit sms schreiben komm ich nicht ganz klar, aber vielleicht muss ich mich da erst noch dran gewöhnen.
     
  4. ceisen72, 02.12.2011 #4
    ceisen72

    ceisen72 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    An Swype habe ich mich erstaunlich schnell gewöhnt, das möchte ich nicht mehr missen!
     

Diese Seite empfehlen