1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ChristianTHB, 25.09.2011 #1
    ChristianTHB

    ChristianTHB Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nach erfolgloser Suche hab ich mal schnell den Thread hier aufgemacht.
    Gibts eine Möglichkeit unter Android 3 den Sensor zu kalibrieren?
    Bei dem Live Wallpaper mit dem Wasser merkt man nämlich, dass dieser nicht richtig funktioniert.
     
  2. ChristianTHB, 25.09.2011 #2
    ChristianTHB

    ChristianTHB Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Keiner ne Ahnung? :sad:
     
  3. PluzPol, 25.09.2011 #3
    PluzPol

    PluzPol Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe auch schon mal einen thread aufgemacht :-(
    spiel mal doodly jump oder donkey jump oder so.
    Da springt das doodle auch nicht gerade hoch, sondern bei mir sehr stark nach links.
    Bei Livewallpapern steht auch alles schräg.

    Ich glaube wir haben ein Hannspad mit unsauber verbauten G-Sensor-Modul.
    Ist extrem ärgerlich und bei jeder Rom bei mir so.
     
  4. gion, 25.09.2011 #4
    gion

    gion Android-Experte

    Ich habe mein Pad nicht, kann dir aber vielleicht trotzdem helfen.
    Aus den Anleitungen geht hervor, dass der G-Sensor nur in Verbidung mit einem neuem Kernel funktioniert. Vielleicht solltest du deinfach mal einen anderen Testen ;)

    Edit: Okay, dann eben nicht :D

    Ggf Garantie in Anspruch nehmen und ein neues geben lassen!?
     
  5. ChristianTHB, 25.09.2011 #5
    ChristianTHB

    ChristianTHB Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmm, dann heißts wohl auf den neuen 36er Kernel warten. :razz:

    @PluzPol: wenns das Live Wallpaper mit dem Wasser ist, unter den Optionen die Wasserrotation deaktivieren ;)
     
  6. gion, 25.09.2011 #6
    gion

    gion Android-Experte

    Darauf warte ich auch, ich möchte gerne die Hardwarebeschleunigung zum 1080p Filme gucken ;)
    Und ja, das Tablet hat nur eine Auflösung von 1024 * .... aber über HDMI wäre das schon ziemlich edel :w00t00:
     
  7. ChristianTHB, 25.09.2011 #7
    ChristianTHB

    ChristianTHB Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da ich meins erst vor einer Woche gekauft hab, werd ichs wohl umtauschn lassen :razz:
     
  8. rotation, 25.09.2011 #8
    rotation

    rotation Android-Lexikon

    gibts auch in der original firmware nichts?
    irgendwo kam ja mal eine touchrecalibrate her...
     

Diese Seite empfehlen