Kalibrierung des G Sensors

C

ChristianTHB

Ambitioniertes Mitglied
6
Nach erfolgloser Suche hab ich mal schnell den Thread hier aufgemacht.
Gibts eine Möglichkeit unter Android 3 den Sensor zu kalibrieren?
Bei dem Live Wallpaper mit dem Wasser merkt man nämlich, dass dieser nicht richtig funktioniert.
 
Keiner ne Ahnung? :sad:
 
ich habe auch schon mal einen thread aufgemacht :-(
spiel mal doodly jump oder donkey jump oder so.
Da springt das doodle auch nicht gerade hoch, sondern bei mir sehr stark nach links.
Bei Livewallpapern steht auch alles schräg.

Ich glaube wir haben ein Hannspad mit unsauber verbauten G-Sensor-Modul.
Ist extrem ärgerlich und bei jeder Rom bei mir so.
 
Ich habe mein Pad nicht, kann dir aber vielleicht trotzdem helfen.
Aus den Anleitungen geht hervor, dass der G-Sensor nur in Verbidung mit einem neuem Kernel funktioniert. Vielleicht solltest du deinfach mal einen anderen Testen ;)

Edit: Okay, dann eben nicht :D

Ggf Garantie in Anspruch nehmen und ein neues geben lassen!?
 
Hmm, dann heißts wohl auf den neuen 36er Kernel warten. :razz:

@PluzPol: wenns das Live Wallpaper mit dem Wasser ist, unter den Optionen die Wasserrotation deaktivieren ;)
 
ChristianTHB schrieb:
Hmm, dann heißts wohl auf den neuen 36er Kernel warten. :razz:
Darauf warte ich auch, ich möchte gerne die Hardwarebeschleunigung zum 1080p Filme gucken ;)
Und ja, das Tablet hat nur eine Auflösung von 1024 * .... aber über HDMI wäre das schon ziemlich edel :scared:
 
Da ich meins erst vor einer Woche gekauft hab, werd ichs wohl umtauschn lassen :razz:
 
gibts auch in der original firmware nichts?
irgendwo kam ja mal eine touchrecalibrate her...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.637
ricobreiter
R
heinerl
Antworten
24
Aufrufe
8.094
heinerl
heinerl
T
  • To0Fast4Pain
2
Antworten
24
Aufrufe
4.093
To0Fast4Pain
T
Zurück
Oben Unten