1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalibrierung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Kranuz, 23.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kranuz, 23.09.2011 #1
    Kranuz

    Kranuz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Hallo!

    gestern habe ich mir cyanogen mod ( die neueste nightly ) geflasht und habe natürlich eine Akku Kalibrierung gemacht. Unterwegs ging mir dann aber der akku aus und ich musste es mit dem mobilen Ladegerät laden! Leider ist der Stecker von dem Ladegerät schon etwas wackelig und ist auch ein paar mal herausgegangen. Es war also keine Unterbrechungsfreie Ladung! Ist die Kalibrierung nun fehlgeschlagen?

    Wird beim flashen eines anderen Nightlys eine erneute Kalibrierung gefordert?

    Mfg



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Randall Flagg, 23.09.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Warum nicht im Cyanogen, oder Akku Thread?
    Der Akku wird schon nicht dran sterben, wenn die Ladung kurz unterbrochen wurde.
     
  3. presseonkel, 23.09.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    gutes Schlusswort..:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen