Kalibrierungsschleife

T

Tokwei

Neues Mitglied
0
hallo ihr lieben.


ese nun schon eine weile in eurem forum und hab bis jetzt alles hin bekommen dank eurer tollen erklärungen hier im forum.
allerdings hab ich nun ein probem, das zwar hier schonma angesprochen wurde, doch nie gelöst.
wie im titel schon steht, habe ich das problem das mein cosmo seit gestern, nach einem update in der kalibrierungs schleife hängt, allerdings kommt bei mir gleich die meldung das es fehlgeschlagen ist und anschliessend versucht das cosmo es trotzdem weiter.
hier zur info, habe das paket von oma installiert. habe das 4gb modell

würde mich freuen wenn mir einer nen tip geben kann wie man das wieder hinbekommen könnte.

lg tokwei
 
danke für die schnelle antwort.
aber ist das nicht für das loox ?

lg
 
Oh ja. Hab nur kurz Google gefragt :)

Müsstest es wohl portieren.
 
so hab das jetzt probiert, immer noch das gleiche problem.
wenn ich den touchscreen auch nur ansatzweise berühre startet er sofort neu.
wenn ich eine maus anschließe und die kalibrierung mit ihr bestätige, kann ich das tablet mit der maus steuern, nur den screen kann ich nicht berühren.
ich denke wird wohl doch die hardware sein, hab jetzt an odys geschrieben mal schauen was draus wird.

trotzdem riesen dank für eure hilfe

lg tokwei
 
Zurück
Oben Unten