1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. rados, 22.07.2012 #1
    rados

    rados Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Hallo liebes Forum!
    Das ist mein allererster Beitrag hier und bitte um Verzeihung wenn ich etwas falsch gemacht haben soll. War keine Absicht!

    So habe vor einigen Tagen den X8 erworben und und habe die App:
    "Kaloer Clock" runtergeladen mit der Absicht nur bestimmte eingehende Anrufe zuzulassen.
    Ich will zum Beispiel, daß nur 3 Nummern zu mir durchkommen.
    Das soll angeblich mit dieser App funktionieren unter der Einstellung:
    "Handling phone calls".
    Das ganze fällt unter: permissions

    Meine Versuche blieben jedoch erfolglos :cursing:
    Es kommt trotzdem jeder Anruf durch.
    Die Beschreibung auf kaloer.com ist mehr als dürftig.

    Jede Art von Hilfe sehr willkommen!

    Liebe Grüße

    Rados
     

Diese Seite empfehlen