1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kalorienzähler Fat Secret

Dieses Thema im Forum "Sport, Wellness und Gesundheit" wurde erstellt von samsung gt-I9001, 18.01.2012.

  1. samsung gt-I9001, 18.01.2012 #1
    samsung gt-I9001

    samsung gt-I9001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Hallo.

    Ich hab ein Problem mit dieser App.
    Und zwar steht bei mir unter
    Trainingstage Verbrannte Kalorien:

    Schlafen 1663 kcal

    Ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Habe bei meiner ersten Anmeldung "sehr aktiv" angeklickt, habs dann wieder neu installiert und "wenig aktiv" angeklickt.

    Jetzt ist mein Diät Kalender natürlich nicht sehr aussagekräftig da ich immer minus Kalorien da stehen hab.

    Würde mich freuen wenn hier jemand eine Lösung hätte weil ich das Programm ansonsten sehr nützlich finde.

    MfG

    Jari
     
  2. Catsmom, 16.04.2012 #2
    Catsmom

    Catsmom Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Hallo,

    ich hätte zu dieser App auch mal eine Frage. Ich schätze ich bin einfach zu doof es zu finden :angry:

    Und zwar sind ja sehr sehr viele Lebensmittel gelistet. Nur, dort sind bestimmte Portionsgrößen hinterlegt und ich krieg es nicht gebacken die Portionsgrößen zu ändern. z.b. steht dort 1 Portion Lätte = 10 gr. Bei mir ist die eine Portion aber nicht 10 gr. Und so ist es eig. bei fast jedem Lebensmittel. Jeder nimmt doch auch unterschiedlich viel an Menge. Das muss man doch irgendwie variieren können, oder nicht? Wenn das nicht geht ist die App ja völligst sinnlos... ich kann es mir aber fast nicht vorstellen soviele Leute wie die App schon runtergeladen und für gut befunden haben...

    Vielleicht weiß von euch ja einer Rat?

    Viele Grüße
    Michaela
     
  3. basabi, 23.04.2012 #3
    basabi

    basabi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Hallo,

    ich versuche, die App für mich so gut wie möglich zu nutzen, bin aber auch auf das Problem gestoßen, was Michaela schon beschrieb (Catsmom). Hat jemand eine Lösung? Oder muss ich z.B. bei Protionsgrößen 0,5 oder so ähnlich eingeben?
    Ferner peile ich es zwar, neue Produkte anzulegen, nur leider kann ich sie irgendwie nicht abrufen - was mache ich da falsch?? Oder muss man dafür irgendwo angemeldet sein?

    Viele Grüße
    Barbara
     
  4. Catsmom, 24.04.2012 #4
    Catsmom

    Catsmom Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Hallo Barbara,

    also ich habe die App schon abends am ersten Tag nicht mehr genutzt. Hat mich viel zu sehr genervt das ich nicht so konnte wie ich wollte. Wie soll man bei krummen Portionsangaben das dann in 0,.... ausrechnen? Das war mir ehrlich gesagt viel zu blöd und von daher hab ichs ganz gelassen.

    Ich nutze jetzt im Moment die App vom Shapeup Club. Da finde ich es gut das man das ganze auch online führen kann. Man macht sich sein konto und kann das sowohl über die App nutzen als auch am PC was ich echt super finde. Denn tagsüber trage ich die Sachen lieber über den PC ein, da hock ich eh davor. Und abends dann, wenn ich ihn aushabe und mir noch was einfällt oder ich noch was esse oder nasche, mach ich das über die App. Oder mal morgens schnell das Gewicht eintragen, über die App.

    Die Nutzung ist etwas abgespeckt weil man sich auch kostenpflichtig in diesem ShapeUp Club anmelden kann, ähnlich wie ww aber ich komme mit der kostenlose Variante eig. gut hin. Nutze die jetzt seit einer Woche.

    Ist wie gesagt nicht so umfangreich wie jetzt z.B. das Programm von ww aber dafür halt auch kostenlos. Man kann sich eigene Lebensmittel erstellen, Favoriten erstellen und das geht soweit gut. Und je nachdem welche Portionsgröße oder Variante man hat rechnet der dann auch automatisch um wenn man das ganze dann in einer anderen Größe isst oder trinkt. Man kann dann z.b. auch 334 ml Kakao eingeben oder so *g*

    Wie gesagt, recht abgespeckt aber kostenlos und von daher echt ok und ich finds trotz magerer besser als die andre App.

    Viele Grüße
    Michaela
     
  5. angel-eyes, 05.06.2012 #5
    angel-eyes

    angel-eyes Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hab keine ahnung ob das alles so richtig ist. Jedenfalls hab schon fast überall im netz nachgeschaut,aber ich bin nicht schlauer geworden.... und zwar habe ich das app fatsecret kalorienzähler. Alles super, habe so eigentlich keine probleme, aber es heisst,ich darf 1600 kcal zu mir nehmen, 1456kcal verbrennt mein körper generell wenn ich nichts tu. Aber es heisst doch,das man wenigstens 500kcal über haben sollte damit man abnimmt,oder ist diese app so gemacht das das alles mit einberechnet ist? Also das nichts in der spalte net im diät-kalender stehen muss? Ich hoffe jemand kann mir.helfen. danke schonmal im vorraus und einen schönen abend noch.

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

    Hallo...ich denke mal du hast das problem schon gelöst,weil es ja schon ein weilchen her ist,aber vielleicht kannst du mir helfen.

    Es heisst,ich darf 1600 kcal zu mir nehmen, 1456kcal verbrennt mein körper generell wenn ich nichts tu. Aber es heisst doch,das man wenigstens 500kcal über haben sollte damit man abnimmt,so bin ich aber sogar vom essen her drüber, oder muss ich das mit bewegung ausballancieren? oder ist diese app so gemacht das das alles mit einberechnet ist? Also das nichts in der spalte net im diät-kalender stehen muss? danke schonmal im vorraus und einen schönen abend noch.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. fatsecret bedienungsanleitung

    ,
  2. fatsecret mahlzeit kreieren

    ,
  3. fatsecret app erklärung

    ,
  4. fatsecret mitgliedsname