Kamaralicht als Taschenlampe ohne root möglich

Bei meinem Nexus funktioniert diese Lösung leider nicht.
 
gibts für das nexus nicht ne eigene app`?
 
Jungs, ich habe zwar noch kein Desire (ist aber schon bestellt ;) ) aber ein "Milestone" das auch eine FotoLED hat. Ich benutze diese LED sehr oft als Taschenlampe, und vor ca. 2 Stunden war diese LED für fast eine Stunde an bis der Akku dann aufgab. Nur zum Testen ;) Das Milestone ist mir jetzt völlig egal ob es verreckt :D
Es wurde nicht warm, zumindest kaum spürbar.
Don´t panic!
 
bevor du dein milestone verrecken lässt gebe ich dir meine adresse... :D

jetzt wo ich gerooted habe gibts zig apps... mal schauen so oft verwende ich die led taschenlampe nicht... aber manchmal ist es echt praktisch... vorallem wen man am auto rumbastelt und keine lust hat hochzulaufen und eine taschenlampe zu holen...
 
Funktioniert denn die LED-Funktion der App 'Quick Settings' auf dem Desire?
Auf dem Milestone funktioniert Diese auch ohne Root!
 
JustDroidIt schrieb:
Funktioniert denn die LED-Funktion der App 'Quick Settings' auf dem Desire?
Auf dem Milestone funktioniert Diese auch ohne Root!

Nein, leider nicht.
 
Man suche im Appstore nach:

FlashApp

Kann bisher 2 Modi, einmal etwas dunklereres Dauerlicht, und einen superhellen kurzen "Blitz"

Direktes Widget soll auch noch kommen in kürze!
 
  • Danke
Reaktionen: baumeisterW, cardroid, DeadFrog und 2 andere
Danke danach suchte ich schon, hatte bisher nur gefunden als Taschenlampe das der display weiß wird.
 
Ging auch schon vorher ohne Root. Nun hat das Progrämmchen halt in den Market geschafft. ;) Ich hab das schon mindestens eine Woche installiert. Damit man aber auch ganz gut andere Leute verblitzdingsen. :)
 
bekommt ihr auch die Meldung "Die Paketdatei war nicht richtig signiert."
 
Du musst vorher die alte version deinstallieren.
 
ah ok, daran hab ich nicht gedacht
 
Gibts bei dem FlashApp eigentlich eine möglichkeit die Helligkeit vom Flash Button länger an zu haben?
 
nein nur mit LED Desire Light hat 4 Stufen bist Fotoflash helligkeit,

hat auch ein widget shortcut um an und aus zumachen.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.285
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten