[Kamera] Alles zur Kamera des SGS2 (Firmware, Type, ...)

Könnt ihr einen "RED-DOT" bei euren Kamerabildern feststellen?

  • Ja

    Stimmen: 467 49,4%
  • Nein

    Stimmen: 479 50,6%

  • Umfrageteilnehmer
    946
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, SRY!! :blushing:

Dann bin ich ja beruhigt!!
 
Bluebrain schrieb:
Einfach die vorinstallierte App "Samsung Apps" starten. Die findet dann das FW-Update für die Kamera und bietet es zum Download und zur Installation an.
Wie heist denn das Update welches Samsung Apps findet und mir anbietet?
Ich seh keins. Ist das unter dem Reiter Empfohlen?
 
bei mir kommt keine update aufforderung
 
Bei mir auch nicht

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
was ist RED-DOT?
ist das was gutes oder ein mangel (punkt auf den bildern??)
 
Red-Dot nennt man den Rotstich in Bildern (ist mittig nen rötlicher Punkt / Kreis)
 
Mein erstes Probefoto draussen, geht eigentlich......

die drinnen sehen etwas milchig aus finde ich ..
 

Anhänge

  • 2011-05-20 17.51.34.jpg
    2011-05-20 17.51.34.jpg
    961,3 KB · Aufrufe: 490
  • 2011-05-20 14.42.08.jpg
    2011-05-20 14.42.08.jpg
    856,8 KB · Aufrufe: 567
NiciN schrieb:
Mein erstes Probefoto draussen, geht eigentlich......

die drinnen sehen etwas milchig aus finde ich ..

jetzt fängt das schon wieder an, hatten wir das nicht schon beim dhd und lgos :):lol:
 
Also bei mir kommt keine Aktualisierung für die Kamera, wenn ich samsung apps öffne. Es hat sich nur Samsung apps selber aktualisiert.
 
kobanaki schrieb:
jetzt fängt das schon wieder an, hatten wir das nicht schon beim dhd und lgos :):lol:


Jupp, ganz genau...bin aber dennoch nciht unzufrieden...
 
NiciN schrieb:
Mein erstes Probefoto draussen, geht eigentlich......

die drinnen sehen etwas milchig aus finde ich ..


@Edit:

Ich habe

OCEDII
TBEC28
 
Was haltet ihr von meinen ersten Bildern? Möchte gerne eure kritische Meinung hören :)
52716334-80ee-a54d.jpg
52716334-810d-ae2d.jpg
52716334-8127-37c6.jpg
52716334-813e-20a0.jpg
52716334-814f-4ce0.jpg


Sind die Bilder in originalAuflösung? Ist das erste mal, dass ich mit der Forums-app arbeite. Auf dem letzten Bild ist der.rotstich wegen dem blitz verschwunden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bitte die Bilder als Anhang speichern - danke. Wenn du meine Meinung zu solchen Bildern haben möchtest - such dir, auch zum testen- besser andere Motive.
 
  • Danke
Reaktionen: mathi
Hat noch jemand
Cam FW OBED 04
Phone FW OBED 04


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
GermanHero schrieb:
Wenn du meine Meinung zu solchen Bildern haben möchtest - such dir, auch zum testen- besser andere Motive.

Ach nö, bitte nicht! Diese intimen Einblicke in das Leben/ die Wohnverhältnisse anderer User(innen) sind sowas von interessant, finde ich ... :blink:

Alf
 
  • Danke
Reaktionen: mathi und GermanHero
Stoffele schrieb:

Ein Foto, das mir sehr zu denken gibt:
Wie kann es sein, dass das untere Drittel total verwackelt ist - nicht unscharf wg. Tiefenschärfe/ Schärfentiefe, nein, verwackelt, der Blütenstempel aber sowas von scharf abgebildet wird, wie ich es bisher bei wenigen Beispielfotos gesehen habe?

Hat jemand eine einigermaßen nachvollziehbare Erklärung dafür?

Alf

@ NiciN: Das Foto oben auf der Glasvitrine, bist das du oder ist das eines deiner Kinder? Und: Wie alt ist denn das NY-Poster? Da sind ja noch die Twin Towers drauf. Für die Pflanze ganz links im Bild wirst du demnächst ein Loch in die Decke schneiden müssen ... :winki:
 
Trotzdem schön - oder deshalb? Schwer zu sagen, als wäre auf dem unteren Teil ein Weichzeichner drauf.
 
Hier meine Daten:

Cam Vers OCED11
Cam FW Vers TBEC28


Bluebrain schrieb:
Nein, wie ich geschrieben habe - direkt am Handy über "Samsung Apps"

Kannst Du nochmal erklären wie das geht?

War jetzt in den Apps und habe auch nach allem möglichen (Update, Firmware...) gesucht, aber nichts gefunden.

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch :confused:

Gruß

Hans
 
Hans M. schrieb:
Hier meine Daten:

Cam Vers OCED11
Cam FW Vers TBEC28

Kannst Du nochmal erklären wie das geht?

War jetzt in den Apps und habe auch nach allem möglichen (Update, Firmware...) gesucht, aber nichts gefunden.

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch :confused:
Das Update war von OCED10 auf OCED11.

Warum sollte dir also das Update angeboten werden?
 
  • Danke
Reaktionen: Hans M.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
371
mblaster4711
mblaster4711
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
532
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten