1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. abc150781, 19.01.2011 #1
    abc150781

    abc150781 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Base Lutea mit einem Costum Rom (Android 2.2).

    Habe mir grade aus dem Market den Skyp Client herruntergeladen.

    Jetzt habe ich festgestellt, dass ich meine eingebaute Kamera nicht für Videotelefonie nutzen kann, kann aber auch nicht auf die Webcam meines Gesprächsteilnehmer (Windows OS) zugreifen.

    erste Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit oder eine App die es mir möglich macht unter Skyp meine eingebaute Cam als Webcam zu nutzen?

    zweite Frage:
    Kann ich die Webcam meine Gesprächsteilnehmer sehen und wenn ja ist dies mit dem Skyp Client möglich? Alternative App?

    Gruß
    Patrick
     
  2. chris.jan, 19.01.2011 #2
    chris.jan

    chris.jan Erfahrener Benutzer

    Es gibt Skype bis dato erstmal nur für Audio. Was da in Zukunft noch kommen mag weiß ich nicht.