1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera am Lifetab anbinden

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von henz-walluf, 13.12.2011.

  1. henz-walluf, 13.12.2011 #1
    henz-walluf

    henz-walluf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Hallo
    wie kann ich meine kamera an das LT anbinden um es als Bildspeicher zu benutzen ?
    Danke für alle Tips
     
  2. fraggl, 13.12.2011 #2
    fraggl

    fraggl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Gar nicht, da das LifeTab keinen USB-Host-Modus unterstützt, der dafür nötig wäre.:sleep:
     
  3. gabi251, 13.12.2011 #3
    gabi251

    gabi251 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Da der "USB-Anschluß" hierfür nicht ausgelegt ist wohl leider gar nicht.

    Setze mal voraus, dass die Kamera weder W-Lan noch Bluetooth hat...

    Eigentlich geht nur, in die Kamera eine Mico-SD-Karte, evt. mit Adapter, dann die Micro-SD (ohne Adapter) ins Lifetab und entsprechend verschieben.

    Gruß
    Gabi
     
    henz-walluf bedankt sich.
  4. henz-walluf, 13.12.2011 #4
    henz-walluf

    henz-walluf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Danke für die schnelle Antwort habe mir fast gedacht das es nur so geht.
     
  5. henz-walluf, 13.12.2011 #5
    henz-walluf

    henz-walluf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Habe mich jetzt schlau gemacht.Kamera Panasonic Lumix TZ10 ließt keine Micro-Sd im Adapter.Wollte die Speicherkarte auf Micro-Karte tauschen.Was mach ich jetzt??
     
  6. Blümchen Blau, 13.12.2011 #6
    Blümchen Blau

    Blümchen Blau Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Also meine TZ6 nimmt die 4GB Kingston, Class4 mit dem Adapter von ADATA (war bei einer billigen Karte dabei).
    Ich mußte die Karte aber im Betrieb einstecken. Schon mal damit probiert?

    BB

    PS: Vielleicht gibt es auch ein Firmwareupdate für Deine TZ10?
    PPS: Außerdem hab ich in meiner einfach eine 8GB Class10 von Hofer (Aldi) drinnen und "gut ist" (da brauch ich nicht auf Pad sichern :biggrin:)
     

Diese Seite empfehlen