Kamera am Lifetab anbinden

H

henz-walluf

Neues Mitglied
0
Hallo
wie kann ich meine kamera an das LT anbinden um es als Bildspeicher zu benutzen ?
Danke für alle Tips
 
Gar nicht, da das LifeTab keinen USB-Host-Modus unterstützt, der dafür nötig wäre.:sleep:
 
Da der "USB-Anschluß" hierfür nicht ausgelegt ist wohl leider gar nicht.

Setze mal voraus, dass die Kamera weder W-Lan noch Bluetooth hat...

Eigentlich geht nur, in die Kamera eine Mico-SD-Karte, evt. mit Adapter, dann die Micro-SD (ohne Adapter) ins Lifetab und entsprechend verschieben.

Gruß
Gabi
 
  • Danke
Reaktionen: henz-walluf
Danke für die schnelle Antwort habe mir fast gedacht das es nur so geht.
 
Habe mich jetzt schlau gemacht.Kamera Panasonic Lumix TZ10 ließt keine Micro-Sd im Adapter.Wollte die Speicherkarte auf Micro-Karte tauschen.Was mach ich jetzt??
 
Also meine TZ6 nimmt die 4GB Kingston, Class4 mit dem Adapter von ADATA (war bei einer billigen Karte dabei).
Ich mußte die Karte aber im Betrieb einstecken. Schon mal damit probiert?

BB

PS: Vielleicht gibt es auch ein Firmwareupdate für Deine TZ10?
PPS: Außerdem hab ich in meiner einfach eine 8GB Class10 von Hofer (Aldi) drinnen und "gut ist" (da brauch ich nicht auf Pad sichern :biggrin:)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
2.233
oldie5
O
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.857
Globalclown
Globalclown
1
  • Gesperrt
  • 10A07
Antworten
1
Aufrufe
2.184
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten