1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. FiReBaLl, 10.08.2011 #1
    FiReBaLl

    FiReBaLl Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo und guten morgen zusammen,

    habe mein galaxy s vor einer woche via heimdall auf 2.3.4 (root via CF) upgedated und bin auch topstens zufrieden mit der neuen android version. was mich allerdings gestört hat war, dass ich die kamera immer über den touch screen bedienen musste. das hatte ich unter 2.2.1 gelöst, indem ich ein alternative camera mit den sgs tools installiert hatte. das gleiche hab ich jetzt unter 2.3.4 nun auch probiert, allerdings mit mässigem erfolg. jetzt crashed die kamera beim ersten bild und beim zweiten bild crashed mein komplettes phone und ich muss einen reboot machen ...

    das ist für mich kein akzeptabler und ich würde gerne zur stock camera zurück wechseln. hat jemand eine idee wie ich das machen lönnte? backup hab ich leider keins gemacht ...
     
  2. DrMole, 10.08.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    SGS Tools macht Normalerweise automatisch ein Backup.
    Das einfach wieder einspielen.

    Alternative kannst du die original camera.apk von der 2.3.4 nehmen und die jetzige mit dieser überschreiben.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. FiReBaLl, 10.08.2011 #3
    FiReBaLl

    FiReBaLl Threadstarter Neuer Benutzer

    hey danke für die antwort! das hätte ich auch erwähnen können, dass ich einen restore via sgs schon probiert habe, allerdings ohne erfolg.

    wie komm ich an die original camera.apk ran?
     
  4. DrMole, 10.08.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Vielleicht lädt es dir wer aus den Forum hoch.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. FiReBaLl, 10.08.2011 #5
    FiReBaLl

    FiReBaLl Threadstarter Neuer Benutzer

    wärst du so nett :) firmware version ist JVR
     
  6. danielMA, 06.09.2011 #6
    danielMA

    danielMA Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    ich glaube ich habe meinen Camera app irgendwie mit SGS Tools gelöscht .... ist spurlos verschwunden....

    Kann mir jemand sagen wo ich den camera app herbekomme.....
    habe auf JPY geflasht und ich wollte jetzt nicht ... nur wegen der Camera nochmal flashen...
    Gruss Daniel
     
  7. danielMA, 06.09.2011 #7
    danielMA

    danielMA Neuer Benutzer

    hat sich erledigt
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. camera app android gestört