Kamera App crashes

F

FiReBaLl

Neues Mitglied
0
hallo und guten morgen zusammen,

habe mein galaxy s vor einer woche via heimdall auf 2.3.4 (root via CF) upgedated und bin auch topstens zufrieden mit der neuen android version. was mich allerdings gestört hat war, dass ich die kamera immer über den touch screen bedienen musste. das hatte ich unter 2.2.1 gelöst, indem ich ein alternative camera mit den sgs tools installiert hatte. das gleiche hab ich jetzt unter 2.3.4 nun auch probiert, allerdings mit mässigem erfolg. jetzt crashed die kamera beim ersten bild und beim zweiten bild crashed mein komplettes phone und ich muss einen reboot machen ...

das ist für mich kein akzeptabler und ich würde gerne zur stock camera zurück wechseln. hat jemand eine idee wie ich das machen lönnte? backup hab ich leider keins gemacht ...
 
SGS Tools macht Normalerweise automatisch ein Backup.
Das einfach wieder einspielen.

Alternative kannst du die original camera.apk von der 2.3.4 nehmen und die jetzige mit dieser überschreiben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hey danke für die antwort! das hätte ich auch erwähnen können, dass ich einen restore via sgs schon probiert habe, allerdings ohne erfolg.

wie komm ich an die original camera.apk ran?
 
Vielleicht lädt es dir wer aus den Forum hoch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wärst du so nett :) firmware version ist JVR
 
Hallo Leute,
ich glaube ich habe meinen Camera app irgendwie mit SGS Tools gelöscht .... ist spurlos verschwunden....

Kann mir jemand sagen wo ich den camera app herbekomme.....
habe auf JPY geflasht und ich wollte jetzt nicht ... nur wegen der Camera nochmal flashen...
Gruss Daniel
 
hat sich erledigt
 

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.033
Poppenspaeler
Poppenspaeler
A
Antworten
0
Aufrufe
1.551
ArcherZ
A
G
Antworten
14
Aufrufe
3.801
GGK
G
Zurück
Oben Unten