1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera-App Ersatz

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von bob-91, 21.02.2011.

  1. bob-91, 21.02.2011 #1
    bob-91

    bob-91 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Hallo,

    da mit dem aktuellen Rom 2.2 die Kamera ja nicht funktioniert würde ich gerne wissen was eine gute Eratz App ist, hab bisher nichts gutes gefunden :/
    Vielleicht kennt ja wer eine ;)

    lg BoB
     
  2. dieing-luuser, 21.02.2011 #2
    dieing-luuser

    dieing-luuser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    07.08.2010
  3. ebonit, 22.02.2011 #3
    ebonit

    ebonit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Phone:
    IPhone 6
    Tablet:
    TF300T
    Das ist eine gute Empfehlung. Lange war die Camera Magic nicht zu haben, aber nun ist sie in neuer Qualität im Market wieder zu haben.
    Sie ist um Längen besser, als alle anderen Lösungen! :thumbsup:
     
  4. dr.tikkel, 04.03.2011 #4
    dr.tikkel

    dr.tikkel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.09.2010
  5. dr.tikkel, 14.03.2011 #5
    dr.tikkel

    dr.tikkel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Unter: Setting: Update Setting: Checking... und Note... deaktivieren!

    Dann startet sie deutlich flüssiger und behält (beim Beenden) keinen Dienst im Hintergrund!

    -Marko :winki:
     

Diese Seite empfehlen