Kamera App für Boison 2 DIN gesucht

M

MABKS

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,
ich habe nun seit einer Woche mein neues Boison in Betrieb und bin sehr begeistert davon.
Das Radio hat zwei Chinch Anschlüsse, einen für die Rückfahrkamera und der zweite für eine Frontkamera.
Die Rückfahrkamera wird durch ein Kabel aktiviert. Die Frontkamera bekommt man durch eine App die sich "Vordere Kamera" nennt auf das Display.
Ich suche jetzt eine App für die Frontkamera mit der ich auch aufnehmen kann.
So kann man zum Beispiel Fahrten aufnehmen.
Leider habe ich bisher nichts gefunden. Entweder versuchen die Apps die Kamera zu inizialisieren was logischerweise nicht klappt, oder andere Apps meckern schon beim installieren das sie auf einem "falschen Speicherort" nicht installiert werden können und brechen schon bei der Installation ab.

Vielen Dank für Eure Hilfe
MAB
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
63
NV200
NV200
G
Antworten
4
Aufrufe
1.577
hurcoman
H
elroberto1985
Antworten
4
Aufrufe
345
BO4573
BO4573
Zurück
Oben Unten