1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dadri, 03.06.2011 #1
    dadri

    dadri Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Gibt es eigentlich eine Kamera-App, die Intervallaufnahmen unterstützt? Also so, dass ich am Anfang nur den Zeitabstand & Anzahl Fotos einstelle, das Phone dann in ne Halterung stellen kann und abwarten kann?
    Die App sollte auch das Display ganz normal ausgehen lassen und auch dann auch nicht wieder aufwecken, um den Akku während dessen nicht über Gebühr zu belasten (das die Kamera alleine das auch schon tut, ist mir klar).

    LG dadri
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2011
  2. Winterstille, 04.06.2011 #2
    Winterstille

    Winterstille Android-Hilfe.de Mitglied

  3. dadri, 07.06.2011 #3
    dadri

    dadri Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke schon mal für den Tipp
    Mangels Smartphone kann ichs gerade nicht ausprobieren, aber ich werd's sobald ich kann :)

    LG
     
  4. Harry2, 07.06.2011 #4
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Gelöscht.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. intervall kamera app

    ,
  2. android app intervallfotos

    ,
  3. intervallaufnahmen app android

    ,
  4. intervall foto android,
  5. samsung galaxy kamera intervallaufnahmen,
  6. intervall kamera android,
  7. intervall fotos machen app,
  8. samsung galaxy s5 intervallfotos,
  9. kamera app mit intervall