Kamera App für Mate s smart cover???

T

tup

Neues Mitglied
6
Hallo!

Ich benutze bei meinem Mate s das mitgeliefert case -also dass mit dem Fenster - leider ist dies beim fotografieren immer
etwas störend dass man das Case aufklappen muss.... meine Frage gibt es eine alternative Kamera app, mit der man das Fenster als Sucher benutzen kann - also damit fotografieren ohne es aufzuklappen???


cu


tup
 
Zuletzt bearbeitet:
Klapp mal zu und drück 2x kurz auf Vol.- !
 
Hallo Cris,

das mit der Schnappschuss-Funktion weiss ich schon - trotzdem danke! - mir gings darum dass ich das Fenster des Case als Sucher nutzen kann.....

cu

tup
 
Gibt es glaub ich nicht.
:sad:
Werd mal bei CM nachfragen, ob das machbar ist. Es gibt ja auch den On The Go Mode. Google das mal, ist interessant.
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
841
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.229
Cris
Cris
D
  • DataDroid2000
Antworten
0
Aufrufe
867
DataDroid2000
D
Zurück
Oben Unten