1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera App geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von mastercooper, 13.08.2011.

  1. mastercooper, 13.08.2011 #1
    mastercooper

    mastercooper Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Hi, meine Kamer App geht auf einmal nicht mehr. Ich hatte vor ner Weile schon, einige Wochen das Update auf die neue Vodafone Firmware per Wlan gemacht. Da ging noch alles. Vor 1 Woche hat das Handy einfach meinen Googlemail Account vergessen, den ich dann noch mal eintippen und verbinden musste. Einige Programme waren dann plötzlich auch nicht mehr installiert, obwohl die Verknüpfungen noch auf den Startbildschirm vorhanden waren. Das spezifische Icon war aber durch ein standard Android Icon ersetzt.

    Die Anwendungen hab ich jetzt wieder installiert und die gehen auch alle.
    Nur die Kamerapp die ich seit ner Weile nicht genutzt hatte, geht jetzt nicht. Es kommt sofort ein Absturz.

    Hatte noch jemand solche Probleme?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. 19chaosnik, 14.08.2011 #2
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Kam beim hochfahren irgendwann einmal system checking?

    Das hatte ich auch schon einmal und dann ging bei mir auch irgendeine LG App nicht mehr.

    Wenn ja musste einen Hardreset machen.


    Gruß
     
  3. mastercooper, 14.08.2011 #3
    mastercooper

    mastercooper Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Ja jetzt wo du es sagst, kam direkt davor dieses system checking... hardreset? Och nö hab doch gerade erst alles schön eingerichtet.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen