Kamera App geht nicht mehr

M

mastercooper

Fortgeschrittenes Mitglied
64
Hi, meine Kamer App geht auf einmal nicht mehr. Ich hatte vor ner Weile schon, einige Wochen das Update auf die neue Vodafone Firmware per Wlan gemacht. Da ging noch alles. Vor 1 Woche hat das Handy einfach meinen Googlemail Account vergessen, den ich dann noch mal eintippen und verbinden musste. Einige Programme waren dann plötzlich auch nicht mehr installiert, obwohl die Verknüpfungen noch auf den Startbildschirm vorhanden waren. Das spezifische Icon war aber durch ein standard Android Icon ersetzt.

Die Anwendungen hab ich jetzt wieder installiert und die gehen auch alle.
Nur die Kamerapp die ich seit ner Weile nicht genutzt hatte, geht jetzt nicht. Es kommt sofort ein Absturz.

Hatte noch jemand solche Probleme?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kam beim hochfahren irgendwann einmal system checking?

Das hatte ich auch schon einmal und dann ging bei mir auch irgendeine LG App nicht mehr.

Wenn ja musste einen Hardreset machen.


Gruß
 
Ja jetzt wo du es sagst, kam direkt davor dieses system checking... hardreset? Och nö hab doch gerade erst alles schön eingerichtet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.747
ak1504
ak1504
D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.258
Markush89
M
Zurück
Oben Unten