1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera App hängt sich auf [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von PurpleHaze, 16.08.2011.

  1. PurpleHaze, 16.08.2011 #1
    PurpleHaze

    PurpleHaze Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,679
    Erhaltene Danke:
    339
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    LG G Flex 2
    Wearable:
    Sony Smartwatch 2 Business Edition
    Wollte grad bei meinem neuen Evo die Kamera testen und siehe da, die Kamera app hängt sich auf. Gibts dafür eine Lösung? Meine alte Vodafone Sim wird auch nicht erkannt, neuere Simkarten gehen.
     
  2. Handymeister, 17.08.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,042
    Erhaltene Danke:
    23,521
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    vielleicht hast Du eine Taschenlampen-App installiert, die inkompatibel ist? Damit hatte HTC schonmal Probleme...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. PurpleHaze, 24.08.2011 #3
    PurpleHaze

    PurpleHaze Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,679
    Erhaltene Danke:
    339
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    LG G Flex 2
    Wearable:
    Sony Smartwatch 2 Business Edition
    Danke, funzte nach nem Neustart wieder. MfG
     

Diese Seite empfehlen