1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera app lässt zu wünschen übrig

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von neophyte1983, 28.09.2011.

  1. neophyte1983, 28.09.2011 #1
    neophyte1983

    neophyte1983 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    847
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge Plus
    Also muss sagen die Kamera app ist echt ein Witz. Da gibt es aber bessere wie z.b. Vignette damit kann man viel mehr machen und sogar die Lautstärke tasten zum Schiessen benutzen.
    Also da sollte sich Samsung echt mal Gedanken machen finde ich. Kennt jemand noch was besseres als vignette?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. itchyro, 29.09.2011 #2
    itchyro

    itchyro Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia SP
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Warum sollten Sie? Gerade die Tatsache dass es zig andere Apps für die Kamera gibt rechtfertigt es nicht da Resourcen in die Entwicklung zu stecken. Bin mit der App soweit zufrieden. Habe noch FXCamera drauf, für ein paar Spielereien.
     

Diese Seite empfehlen