1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera App mit kurzer Auslöseverzögerung

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Josty, 26.04.2012.

  1. Josty, 26.04.2012 #1
    Josty

    Josty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Hallo,
    ich suche jetzt schon seit einiger Zeit eine Kamera App die schnell auslöst. Ich habe ein Samsung Galaxy S und so wird es wohl bei der Android 2.3.3 bleiben - und hier löst die Kamera leider sehr langsam aus.

    Das Problem scheint mit Android 4.0 ja behoben zu sein - doch ehrlich gesagt traue ich mich nicht es auf Umwegen zu updaten.

    Wenn also jemand von euch eine Kamera App weiß die es ermöglicht schnell ein Foto zu schießen bitte melden :)

    Schönen Abend noch
    Josty
     
  2. DON VIDEO, 18.06.2012 #2
    DON VIDEO

    DON VIDEO Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    16.06.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S

Diese Seite empfehlen