1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Glanni, 10.04.2011 #1
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    Hi

    Ich habe mit Titanium die Kamera App gelöscht und verpeilt, sie vorher zu sichern. Ich wollte eine moddifizierte Version davon draufladen, die keinen Sound hat. Nun habe ich eine modifizierte App davono draufgeladen, wie es hier erklärt ist:

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...art-endsound-der-videokamera-ausschalten.html

    Aber ich höre trotzdem noch ein kleines Klicken. Nicht mehr diesen mega nervigen Auslöser Ton, aber einen sehr leisen Klick hört man irgendwie immer.

    Andere User sagen, dass sie NICHTS mehr hören. Liegt das nun daran, dass ich die original App im Vorfeld (versehentlich) GELÖSCHT habe?

    könnte von Euch jemand mir die original App aus eurem System zuschicken,sodass ich diese instaliere und alles quasi wieder auf Null ist, ich danach nochmal die modifizierte App drüberspiele?

    Ist das naiv von mir oder macht das Sinn und ist machbar?

    DANKE!
     

Diese Seite empfehlen