Kamera App (Sound)

Glanni

Glanni

Erfahrenes Mitglied
16
Hi

Ich habe mit Titanium die Kamera App gelöscht und verpeilt, sie vorher zu sichern. Ich wollte eine moddifizierte Version davon draufladen, die keinen Sound hat. Nun habe ich eine modifizierte App davono draufgeladen, wie es hier erklärt ist:

https://www.android-hilfe.de/forum/...dsound-der-videokamera-ausschalten.91702.html

Aber ich höre trotzdem noch ein kleines Klicken. Nicht mehr diesen mega nervigen Auslöser Ton, aber einen sehr leisen Klick hört man irgendwie immer.

Andere User sagen, dass sie NICHTS mehr hören. Liegt das nun daran, dass ich die original App im Vorfeld (versehentlich) GELÖSCHT habe?

könnte von Euch jemand mir die original App aus eurem System zuschicken,sodass ich diese instaliere und alles quasi wieder auf Null ist, ich danach nochmal die modifizierte App drüberspiele?

Ist das naiv von mir oder macht das Sinn und ist machbar?

DANKE!
 

Ähnliche Themen

special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.021
special1986
special1986
galaxyboy125
  • galaxyboy125
Antworten
1
Aufrufe
880
flopower1996
F
O
  • ohne alles
Antworten
6
Aufrufe
1.898
ohne alles
O
Zurück
Oben Unten