Kamera App started nicht nach Froyo update

stephan74

stephan74

Ambitioniertes Mitglied
42
Hallo,
ich habe heute mein T-mobile Desire debranded und auf Froyo upgedatet.
Es funzt auch alles.

Nur die Kamera und Camcorder App will nicht starten.
Wenn ich das App starten will wird kurz der Bildschirm schwarz und das Kameralogo erscheint kurz (ca. ne halbe Sekunde) und dann erscheint wieder der Homescreen.
Ich habe auch schon die SD Karte formatiert und das Phone mehrmals neu gestartet.

Hat vielleicht jemand ne Lösung oder eine Idee.

Gruß Stephan
 
I don´t know why.....
aber nach einem Wipe geht alles.



****CLOSE****
 
Hi,

Eine LED-APP die die Fotoleuchte nutzt installiert gehabt?


Gruß

Alef
 
Alefthau schrieb:
Eine LED-APP die die Fotoleuchte nutzt installiert gehabt?

Vermutlich "LED-Light" - das hatten wir hier ja am Sonntag schon öfter :) Wenn es eine andere war, bitte auch hier mal melden ...

Danke.

Viele Grüße
Handymeister
 
Kollege hatte es auch, Hard-Reset hat geholfen!!
 
Yep "LED-licht" war die Ursache.
Aber die deinstallation der App hätte ausgereicht.
Der wipe war unnötig.
 
hmhmhm k.. Doof nur, dass für mich LED Light bisher die einzig sinnvolle App ist (neben k9)...

ich hoffe das wird gefixt
 
Wie ich Sonntag schon geschrieben hatte: Bei mir war es ausreichen einmal im LED-Light Widget die LED an- und wieder aus-zuschalten.

HTH
 
  • Danke
Reaktionen: Pierro
@stephan74:
Bei Froyo ist eine App "Blitzlicht" dabei, Symbol ist ne Taschenlampe, und so tut die App auch (3 Heligkeitsstufen über den ein aus Konpf der Taschenlampe)
 
@rotwein: Danke für den Hinweis. Ist eine gute Alternative.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.922
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
A
Antworten
4
Aufrufe
1.536
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten