Kamera App stürzt ständig ab!

D

Denaro

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community, ich hab n' Problem mit meinem HTC Desire S. Ich hab das jetzt schon ne Weile und bin echt zufrieden. Ich wollte vorhin ein Foto machen, also habe ich die Kamera app gestartet wie sonst auch immer. Wenn ich im Kamerabildschirm bin dauert das so 2-3sek und es wird in einer ecke immer ein kleines Fotosymbol angezeigt (genau das gleiche wie von der Alben App) dann stürzt die App einfach ab. Ausserdem wird in einer anderen ecke immer ne Zahl angezeigt undzwar die 1164. Ich weiß nicht wie lange das Problem schon auftritt weil ich schon länger keine Fotos mehr geschossen habe. Aber auf jeden Fall ging das Ding sonst auch immer. :( Ich habs schon mit nem Softreset versucht, hat aber nichts geholfen! Achja und mit Kamera App meine ich natürlich die, die von Anfang an vorhanden ist! Wäre nett wenn ihr antwortet :-(
 
Desire S meiner Bekannten hat das gleiche Problem. Kann jemand helfen?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
  • Kartenhai
Antworten
0
Aufrufe
983
Kartenhai
K
K
  • KS50
Antworten
0
Aufrufe
1.029
KS50
K
F
  • freakonaleash99
Antworten
0
Aufrufe
895
freakonaleash99
F
Zurück
Oben Unten