Kamera App

A

andeeey

Neues Mitglied
3
gibt es eine gute app, die mir und meinem galaxy dabei hilft, die besten bilder zu machen, die mit dem galaxy möglich sind?
 
Kamera App ist und bleibt Allgemein, also hier bist du faschl


Ich verschiebe
 
Also besser werden die Bilder durch eine ander App nicht. Allerdings gibt es einige Apps die nette Effekte erzeugen. So bietet z. Bsp. "Camera 360" eine HDR-Simulation und nette Unschärfe-Effekte. :thumbup:
 
Ich habe Vignette auf dem HTC Desire schätze die schnelle Umschaltungsmöglichkeit auf "Landschaft", "Porträt" usw.
Es werden dabei die Farbtöne angepaßt, oder z.B. bei Portät gleich etwas weicher gezeichnet :)

Gruß Harry
 
bei mir werden die bilder oft verschwommen, eine app muss das doch irgendwie optimieren können! und ich denke nicht an wunder...
 
Wenn ich ein Foto mit dem Handy knipse, dann:

1. Putz ich als erstes kurz die Linse. Die ist durchs normale Halten fast immer leicht "verschmiert" .

2. Stelle ich sicher, dass ich richtig fokussiere.

3. Versuch ich trotz Koffeinsucht, stressigen Job und zunemhenden Alterungserscheinungen die Hand still zu halten bis mir das Bild angezeigt wird.


Wenn das alles nix bringt, dann liegts an der Kamera. Die ist nunmal nicht besonders gut. :)
 
Hallo, ich habe gelesen das man mit Vignette auch Serienbilder machen kann, kann mir mal bitte einer verraten wo ich das einstellen kann?

Gruß Platsche
 

Ähnliche Themen

H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
229
mblaster4711
mblaster4711
G
  • Gregor8819
Antworten
0
Aufrufe
339
Gregor8819
G
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
186
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten