1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Kamera App

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von andeeey, 29.09.2010.

  1. andeeey, 29.09.2010 #1
    andeeey

    andeeey Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.09.2010
    gibt es eine gute app, die mir und meinem galaxy dabei hilft, die besten bilder zu machen, die mit dem galaxy möglich sind?
     
  2. djmarques, 30.09.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Kamera App ist und bleibt Allgemein, also hier bist du faschl


    Ich verschiebe
     
  3. Likwit, 30.09.2010 #3
    Likwit

    Likwit Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Also besser werden die Bilder durch eine ander App nicht. Allerdings gibt es einige Apps die nette Effekte erzeugen. So bietet z. Bsp. "Camera 360" eine HDR-Simulation und nette Unschärfe-Effekte. :thumbup:
     
  4. Harry2, 30.09.2010 #4
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Ich habe Vignette auf dem HTC Desire schätze die schnelle Umschaltungsmöglichkeit auf "Landschaft", "Porträt" usw.
    Es werden dabei die Farbtöne angepaßt, oder z.B. bei Portät gleich etwas weicher gezeichnet :)

    Gruß Harry
     
  5. andeeey, 30.09.2010 #5
    andeeey

    andeeey Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.09.2010
    bei mir werden die bilder oft verschwommen, eine app muss das doch irgendwie optimieren können! und ich denke nicht an wunder...
     
  6. Likwit, 30.09.2010 #6
    Likwit

    Likwit Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Wenn ich ein Foto mit dem Handy knipse, dann:

    1. Putz ich als erstes kurz die Linse. Die ist durchs normale Halten fast immer leicht "verschmiert" .

    2. Stelle ich sicher, dass ich richtig fokussiere.

    3. Versuch ich trotz Koffeinsucht, stressigen Job und zunemhenden Alterungserscheinungen die Hand still zu halten bis mir das Bild angezeigt wird.


    Wenn das alles nix bringt, dann liegts an der Kamera. Die ist nunmal nicht besonders gut. :)
     
  7. Platsche, 12.03.2011 #7
    Platsche

    Platsche Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 (G930F)
    Hallo, ich habe gelesen das man mit Vignette auch Serienbilder machen kann, kann mir mal bitte einer verraten wo ich das einstellen kann?

    Gruß Platsche
     

Diese Seite empfehlen