Kamera auf der Rückseite macht sehr dunkele Aufnahmen?

F

Frasier

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo!

Bin prinzipiell recht zufrieden mit dem LifeTab, nur die Qualität der hinteren 5 MP Kamera ist nicht wirklich brauchbar. Bei Tageslicht geht's so einigermaßen, aber in Innenräumen (bzw. Kunstlicht oder eher dunkleren Umgebungen) sind die Bilder extrem dunkel! Die Frontkamera macht bei gleichen Lichtverhältnissen viel hellere und bessere Bilder!

Ist das bei Euch auch so, oder ist mein Gerät defekt? Ich hoffe, dass es nur eine Software-Sache ist, die sich mit einem Update beheben lässt...

LG!
 
Hallo Fraiser,

kann ich bestätigen - die Kamera auf der Rückseite macht relativ dunkle Innenaufnahmen, gestern war allerdings auch ein ziemlich verregneter Tag. Das gleiche Problem haben auch viele Smartphones.

Gruß
Sebastian
 
Hey, gibts für die Helligkeit der Rückkamera schon eine Lösung ?
Oder alternative Software die eventuell heller ist ? weil die Frontkamera ist locker 5 mal so hell ... is tschon nervig:blink:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
5.191
AlterSack
AlterSack
A
Antworten
16
Aufrufe
2.346
achim65
A
W
  • wieko
Antworten
15
Aufrufe
2.774
wieko
W
Zurück
Oben Unten