1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamera Auflösung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Elox, 13.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elox, 13.07.2012 #1
    Elox

    Elox Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2012
    Hey zusamme,

    mein S Plus macht nur schlechte fotos das hier im anhang sollte 5MP sein.

    Wen ich es auf 2560x1920 zeigt mir der PC nur 320x240 pixel an so wie im anhang das bild


    wen ich die auflösung runterstelle sind es wenigstens 400x300
    Ich blick das nicht. die Videoqualität ist auch schlecht :cursing:

    weis da jemand bescheid?!

    die größe ist auch nur 10KB ?!


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012
  2. SnoPoX, 13.07.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Bist du sicher, dass du nicht nur die Thumbnails öffnest? Gehe im Ordner DCIM auf der Speicherkarte oder dem Telefon mal gucken (je nachdem wo du die Bilder speichern lässt), ob noch andere Bilder vorhanden sind, mit der besseren Auflösung.
    Schließe dazu das Telefon am besten am PC an.

    -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> USB Einstellungen -> Massenspeicher

    Dann das Kabel an den PC<->Handy und warten bis ein "Wechseldatenträger" im Arbeitsplatz angezeigt wird.

    (Ich gehe davon aus, dass du Windows benutzt, bei Mac OS X erscheint der Datenträger dann eben auf deinem Schreibtisch).

    Dein Anhang funktioniert bei mir nicht.
     
    Elox bedankt sich.
  3. Elox, 13.07.2012 #3
    Elox

    Elox Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2012

    Ich bin so dämlich :lol:

    Danke dir :thumbsup:
     
  4. PJF16, 13.07.2012 #4
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,857
    Erhaltene Danke:
    8,061
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Wenn alles geklärt ist und es nicht ein Gerätefehler war ist hier mal zu. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen