Kamera Aufnahme

B

BigBamb

Neues Mitglied
1
Hallo,

wie bekomme ich die schwarzen balken bei videoaufnahmen weg? wie hier zb. bei diesem video? wenn es geht ohne profesionele video bearbeitung.

http://www.youtube. com/watch?v=re-uYOnQThM

 
Hää?? Was heißt "weg"? Wie soll das Bild dann aussehen (ohne diese schwarze Balken)?

Nur zum Verständnis: Es hängt davon ab, wie du dein Phone/jegliche Kamera hälst, ob du ein Foto/Video im Quer- oder im Hochformat aufnimmst. Und im Hochformat hast du halt "diese schwarzen Balken" drin, weil das anders im Youtube-Player nicht dargestellt werden kann. Der hat halt die Norm-Maße 16:9.

Wenn du ein "Vollbild" haben willst, muss du mit deiner Cam eben im Querformat filmen.

Edit: Anderenfalls musst du das Video auf die oben genannten Maße zurecht schneiden...

Achja, Lies dir mal bitte folgendes durch: https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/wo-poste-ich-was.136894.html

@Mod: Hat ja eigentlich nix mitm SGS zu tun und kann daher verschoben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wenn cih das in querformat halte, dann habe ich immer noch die balken und das bild ist genauso scmal nur das bild ist halt nicht mehr gerade sonder verdreht, aber balken sind immer noch da :( danke für die antwort tortzdem
 
so hab es hinbekommen.

Cute Kitten Kissing - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
  • butterbr0t
Antworten
2
Aufrufe
961
scorp182
scorp182
P
Antworten
7
Aufrufe
1.798
planlos
P
A
Antworten
2
Aufrufe
712
am2012
A
Zurück
Oben Unten