1. BigBamb, 12.09.2011 #1
    BigBamb

    BigBamb Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wie bekomme ich die schwarzen balken bei videoaufnahmen weg? wie hier zb. bei diesem video? wenn es geht ohne profesionele video bearbeitung.

    http://www.youtube. com/watch?v=re-uYOnQThM

     
  2. scorp182, 12.09.2011 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Hää?? Was heißt "weg"? Wie soll das Bild dann aussehen (ohne diese schwarze Balken)?

    Nur zum Verständnis: Es hängt davon ab, wie du dein Phone/jegliche Kamera hälst, ob du ein Foto/Video im Quer- oder im Hochformat aufnimmst. Und im Hochformat hast du halt "diese schwarzen Balken" drin, weil das anders im Youtube-Player nicht dargestellt werden kann. Der hat halt die Norm-Maße 16:9.

    Wenn du ein "Vollbild" haben willst, muss du mit deiner Cam eben im Querformat filmen.

    Edit: Anderenfalls musst du das Video auf die oben genannten Maße zurecht schneiden...

    Achja, Lies dir mal bitte folgendes durch: http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/136894-wo-poste-ich.html

    @Mod: Hat ja eigentlich nix mitm SGS zu tun und kann daher verschoben werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2011
  3. BigBamb, 12.09.2011 #3
    BigBamb

    BigBamb Threadstarter Neuer Benutzer

    ja wenn cih das in querformat halte, dann habe ich immer noch die balken und das bild ist genauso scmal nur das bild ist halt nicht mehr gerade sonder verdreht, aber balken sind immer noch da :( danke für die antwort tortzdem
     
  4. BigBamb, 13.09.2011 #4
    BigBamb

    BigBamb Threadstarter Neuer Benutzer

    so hab es hinbekommen.

    Cute Kitten Kissing - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015