Kamera Auslöseknopf

S

Soulkill

Neues Mitglied
0
Also meine frage bezieht sich auf den kameraauslöseknopf an der seite,und zwar kommt der mir ziemlich locker oder sagen wir mal weich vor ich weiß nicht ob das vorher schon so war wollte mal wissen wie das bei euch ist.
 
@ Soulkill,

Das ist normal und das muss auch so sein. Ist ja ein Kameraknopf, mit dem man auch fokussieren kann, daher muss er etwas weich sein.
 
Wenn das die 2-Stufige Auslösung ist die du meinst, das ist völlig normal. Erst drückt man an, bis man einen leichten Widerstand spürt, damit die Kamera fokussieren und die Belichtungsmessung machen kann, danach drückt man weiter durch zum Auslösen.

Aber locker ist bei mir nix am Handy
 
Ok dann passt ja alles kamm mir echt nur ein bissle komisch vor naja bin vlt ein wenig überempfindlich bei meinem handy.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
55.771
TwoRjun
T
CaptainStefan
Antworten
2
Aufrufe
1.025
CaptainStefan
CaptainStefan
A
  • amelie_ge
Antworten
1
Aufrufe
1.290
sessions
S
Zurück
Oben Unten