Kamera Auslöseknopf

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von Soulkill, 28.06.2012.

  1. Soulkill, 28.06.2012 #1
    Soulkill

    Soulkill Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Also meine frage bezieht sich auf den kameraauslöseknopf an der seite,und zwar kommt der mir ziemlich locker oder sagen wir mal weich vor ich weiß nicht ob das vorher schon so war wollte mal wissen wie das bei euch ist.
     
  2. chilidog, 28.06.2012 #2
    chilidog

    chilidog Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    354
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    12.05.2012
    @ Soulkill,

    Das ist normal und das muss auch so sein. Ist ja ein Kameraknopf, mit dem man auch fokussieren kann, daher muss er etwas weich sein.
     
  3. alinho61, 28.06.2012 #3
    alinho61

    alinho61 Android-Experte

    Beiträge:
    628
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Xperia Z2
    Tablet:
    Nook HD+
    Wenn das die 2-Stufige Auslösung ist die du meinst, das ist völlig normal. Erst drückt man an, bis man einen leichten Widerstand spürt, damit die Kamera fokussieren und die Belichtungsmessung machen kann, danach drückt man weiter durch zum Auslösen.

    Aber locker ist bei mir nix am Handy
     
  4. Soulkill, 29.06.2012 #4
    Soulkill

    Soulkill Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Ok dann passt ja alles kamm mir echt nur ein bissle komisch vor naja bin vlt ein wenig überempfindlich bei meinem handy.
     

Diese Seite empfehlen