kamera!!/autofokus?? beepen/surren normal!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ck5150

Neues Mitglied
0
wenn ich meine kamera anmache und/oder dann zum camcorder wechsle ...kommt immer so ein surren/beepen/klakkern ...habt ihr das auch?? ...muss ich mir da sorgen machen :confused2::razz: ...könnte sich so ein defekt ankündigen :crying:

..kommt immer gleich nach dem anmachen der cam ..in der 1. sekunde^^ ...hab hier mal gelesen das das der autofokus war beim defy ...

is das nu normal!? =)

ps. hatte vorher 1 defy und 1 defy+ ...und da war das nicht ;)

ach ja...und was ich meine ist natürlich nicht der normale "camera-auslöseton"^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die FAQ oder Sufu hättest du binnen Sekunden diesen Thread gefunden.

Deswegen: closed!
:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

qwuirky
  • qwuirky
Antworten
0
Aufrufe
1.134
qwuirky
qwuirky
Y
Antworten
0
Aufrufe
1.016
Yuria
Y
P
Antworten
6
Aufrufe
3.700
PeterParkerSH
P
Zurück
Oben Unten