1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kamera!!/autofokus?? beepen/surren normal!?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von ck5150, 21.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ck5150, 21.03.2012 #1
    ck5150

    ck5150 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2012
    wenn ich meine kamera anmache und/oder dann zum camcorder wechsle ...kommt immer so ein surren/beepen/klakkern ...habt ihr das auch?? ...muss ich mir da sorgen machen :confused2::razz: ...könnte sich so ein defekt ankündigen :crying:

    ..kommt immer gleich nach dem anmachen der cam ..in der 1. sekunde^^ ...hab hier mal gelesen das das der autofokus war beim defy ...

    is das nu normal!? =)

    ps. hatte vorher 1 defy und 1 defy+ ...und da war das nicht ;)

    ach ja...und was ich meine ist natürlich nicht der normale "camera-auslöseton"^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2012
  2. obiwan, 21.03.2012 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Über die FAQ oder Sufu hättest du binnen Sekunden diesen Thread gefunden.

    Deswegen: closed!
    :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen